!

Tränen im Regen

D ,

Das Cubit Regalsystem ist einfach genial

Beim Umbau meines Zimmers habe ich ein flexibles Regalsystem gesucht und Cubit gefunden. Seit letzter Woche hängen alle Module an den Wänden und ich bin begeistert.

Das liebe ich an Cubit:

  • Das einfache Design.
  • Jedes Modul passt perfekt für seinen Zweck (auch in der Tiefe).
  • Die hochwertige Qualität.
  • Man kann aus 22 Farben und 2 Furnieren wählen und beliebig kombinieren.
  • Mit dem Konfigurator kann man seine Regale selber planen und in 3D vorab anschauen.
  • Der Kontakt mit dem Cubit Team und die Bestellung liefen absolut unkompliziert. Noch einmal Danke dafür!
  • Das durchdachte System mit Borschablone und Material macht die Montage einfach und fehlertolerant.

Das sollte man bedenken:

  • Je gerader die Wände, desto einfacher die Montage. Bei meinen Wänden haben sich Beilagscheiben als Abstandshalter zum Ausgleich bewährt.
  • Das Aktenordner Modul mit Tür DO36-36 mag nur Aktenordner mit Tiefe 28,5 cm. Viele Ordner sind aber 29 cm oder mehr, also knapp tiefer. Dann kriegt man (wortwörtlich) die Tür nicht zu. Das offene Aktenordner Modul ARC36 dagegen nimmt die tiefen Ordner problemlos auf.